Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Lorenzo's Pizzeria bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Hendrik
21 Jun 2026 um 0:21
Die Calzone war noch irgendwie essbar aber die schnitzel bzw die Soßen waren grauenhaft. Pommes waren auch nicht gewürzt. Ich verstehe das sie labrig werden bei Transport deswegen lass ich das außen vor
Emel
20 Jun 2026 um 8:24
Rahmsoße war sehr sehr schlecht das war keine Soße sondern ne Suppe ,selbst ne Suppe ist dickflüssiger .. gegrillte Peperoni mit tsatsiki unglaublich schlecht , ich habe frische Peperoni erwartet statt eingelegte .. sehr sehr schade um mein Geld
Lara
7 Jun 2026 um 14:52
ging super schnell und essen war auch lecker! leider falsches cookie bro weiss net ob ich mich verklickt habe oder ob es leider deren Fehler war, aber trotzdem sehr lecker!
Mirco
3 Jun 2026 um 17:20
War unvollständig und nicht lecker, würde es niemanden empfehlen dort etwas zu bestellen.
Semih
1 Jun 2026 um 20:45
Nudeln kamen mit Schweinespeck an anstatt mit Hähnchen. Pommes halb roh und bitterer Geschmack. Generell strenger Geruch. Nicht empfehlenswert.
Franziska
9 Mai 2026 um 18:16
Die Pizza war super, die Nudeln haben leider nach gar nichts geschmeckt. Einfach pure Sahne ohne Gewürze sind keine „Sahnesauce“.
Müller
4 Mai 2026 um 2:24
das Essen war super lecker, besonders die Pizza knusprig und sehr viel Belag. die Speisen waren heiß, auch die Pommes richtig knusprig gemacht, der Salat frisch und haben sogar Getränk umsonst bekommen